Yoga-Kurse

Aufgrund des aktuellen Lockdowns können in den nächsten vier Wochen, bis voraussichtlich Ende November, keine Kurse vor Ort stattfinden. Das Studio wird also leider geschlossen bleiben.

Samstags biete ich deshalb einen Onlinekurs für euch an. Private Stunden können selbstverständlich auch weiterhin gebucht werden.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Franzi 

 

 

Yoga besteht aus mehr als nur Asanas.

Denn erst ergänzt durch die richtigen Atem- und Meditationsübungen kann Yoga zu mehr Zufriedenheit, Gesundheit und innerer Ruhe führen.

In meiner Stunde möchte ich dich in diese wertvolle Richtung führen und dir durch achtsame Übungen ein Gefühl für deinen eigenen Körper vermitteln.

Menschen, die nach einem Ausgleich zum stressigen Alltag suchen, sind bei mir genau richtig. Denn mein Ziel ist es, meinen Schülern die positiven Resultate der Yoga-Praxis zu vermitteln und durch Anleitungen die ersten Schritte in ein entspanntes und achtsames Leben zu ermöglichen.

 

Das Kursangebot